logo-bm-newsletter
Basler Münster | 5 Minuten vor Weihnachten
Grüss Gott, liebe Leserin, lieber Leser

Wie so vieles, das kurz vor Weihnachten noch erledigt sein will, ist auch bei uns am Münster noch eine kleine aber wichtige Aufgabe offen.
Die Kurrendesängerinnen und -sänger aller drei Gemeindeteile werden jeweils alternierend in einer der Gemeinden zu einem gemeinsamen Frühstück um 08.00 Uhr willkommen geheissen. Dieses Jahr ist die Reihe am Münster.
Leider konnten wir bis heute niemanden finden, der/die sich am zugegebenermassen frühen Weihnachtsmorgen aus dem Bett schwingen möchte, um uns zu helfen am 25.12. um 07.00 Uhr ein Zmorge in der Hofstube vorzubereiten und anschliessend aufzuräumen.
Wer sich kurzfristig für diesen kleinen grossen Dienst überwinden kann, darf sich bitte direkt bei Sandra Schmied melden.
Tel. 061 255 45 41
E-Mail: sigristin.muenster@erk-bs.ch

Es wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk, wenn wir auf diese Weise Dienerinnen und Diener für die Dienenden finden könnten.

Wir wünschen – im Namen des Teams am Münster – frohe Weihnachten.

P.S.:
Der nächste reguläre Newsletter erscheint in ca. einer Woche.
Was läuft am Münster?
> Agenda der Gottesdienste am Münster

> Agenda mit allen Veranstaltungen

> Predigtarchiv
Anmeldung Newsletter
Der Newsletter der Basler Münstergemeinde informiert regelmässig über das Geschehen rund um die Münstergemeinde. Man kann sich hier anmelden, oder abmelden

Impressum: Pfarramt am Münster | David Meyle | www.baslermuenster.ch
BMA