Button Mitglied werden

Sabbaticalprojekt Pfrn. Monika Widmer Hodel

Der Besuch von Maria bei Elisabeth (Foto: Monika Widmer)
Eintragen
Austragen
BANOT ELOHIM - BANAT ALLAH - TÖCHTER GOTTES



Vom 1. August bis zum 25. Oktober werde ich im Sabbatical sein. Ich reise nach Israel-Palästina und arbeite an einer Publikation über Frauen im heutigen Heiligen Land. Ich werde Frauen unterschiedlicher kultureller Prägungen, religiöser Verwurzelungen und Generationen besuchen und mit ihnen über ihre spirituellen Ressourcen und weibliche Vorbilder ihrer Glaubenstradition, über Frauensolidarität und Widerstandskraft und über die Sehnsucht nach Frieden sprechen. Ich arbeite mit einer jungen Fotografin und einer Übersetzerin zusammen.
Wer Interesse daran hat, regelmässig einen Sabbatical-Newsletter zu erhalten, darf sich gerne hier eintragen!

Pfrn. Monika Widmer Hodel
'