Reformierte Kirchgemeinde Basel West

Gemeindeferien und Weekends

In generationenübergreifenden Wochenenden und Gemeindeferien kommen sich alt und jung näher. Gemeinsam verbringen Menschen aus unserer Kirchgemeinde ein paar Tage in der Schweiz oder im Ausland, um gemeinsam zu singen, über ein biblisches Thema nachzudenken, aber auch, um zusammen zu spielen oder Ausflüge zu unternehmen.
Gemeindewochenende für Jung und Alt vom 17. bis 19. Juni 2019 in Montmirail
Montmirail Luftansicht 2<div class='url' style='display:none;'>/kg/baselwest/</div><div class='dom' style='display:none;'>erk-bs.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1161</div><div class='bid' style='display:none;'>12755</div><div class='usr' style='display:none;'>613</div>

Unsere Kirchgemeinde ist gross und vielfältig. Doch was verbindet uns in unserer Vielfalt? Und wie können wir die Kirche als Ort der Gemeinschaft, der Stärkung und der Vertiefung des Glaubens erleben?
Ein gemeinsames Wochenende gibt uns Zeit, einander kennen zu lernen, miteinander ins Gespräch zu kommen, zusammen zu feiern und ein paar Tage an einem ganz besonderen Ort zu geniessen. Das Gästehaus in Montmirail liegt eingebettet in einen wunderbaren Park mit vielen Möglichkeiten zum Verweilen, zum Spielen oder zum Sport treiben. Andrea Spingler, Elias Jenni und Regula Dürr mit Team freuen sich auf eine bunt zusammengewürfelte Gemeinschaft
aus der ganzen Kirchgemeinde und aus allen Generationen. Für ein Kinderprogramm ist gesorgt.
Weitere Infos bei Elias Jenni, , 079 888 49 55
Wir verweisen auch auf den Flyer 2019 Gemeindewochenende


Winterferienwoche
Winterferienwoche2<div class='url' style='display:none;'>/kg/baselwest/</div><div class='dom' style='display:none;'>erk-bs.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1147</div><div class='bid' style='display:none;'>7546</div><div class='usr' style='display:none;'>565</div>

Die Winterferienwoche für Familien findet in der ersten Fasnachtsferienwoche statt. Wir geniessen gemeinsam in einem Lagerhaus Ferien in den Bergen. Ein erfahrenes Team in der Küche sorgt für unser leibliches Wohl und am Abend gibt es ein unterhaltsames Programm für Gross und Klein.

Anmeldung und Kontakt: Raphael Kunz,


Ferien für Senioren finden sie unter: » Seniorenferien.
Autor
Baselwest Webredaktion

aktualisiert mit kirchenweb.ch
Bereitgestellt: 31.01.2019