Reformierte Kirchgemeinde Basel West

Seniorenferien

SeniorInnen-Ferienwoche
Seniorenferienwocheschmal<div class='url' style='display:none;'>/kg/baselwest/</div><div class='dom' style='display:none;'>erk-bs.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1126</div><div class='bid' style='display:none;'>7444</div><div class='usr' style='display:none;'>565</div>

Jedes Jahr im September bieten wir eine Ferienwoche für Senioren an. Spaziergänge, Ausflüge und ein biblisches Thema lassen uns den Alltag vergessen. Mit einem bequemen Car begeben wir uns auf grosse Reise und lassen uns in einem schönen Hotel verwöhnen. Am Morgen gibt es eine Besinnung und wir setzen uns mit einem biblischen Thema auseinander. Am Nachmittag machen wir Ausflüge in der Umgebung und lassen den Abend mit Geschichten und Liedern ausklingen.

Weitere Informationen und Anmeldung bei:
Gabriele Bohn, 061 205 32 82,


Sommerausflug für Senioren
Bild 02SeniorenreiseZiefen<div class='url' style='display:none;'>/kg/baselwest/</div><div class='dom' style='display:none;'>erk-bs.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1126</div><div class='bid' style='display:none;'>7445</div><div class='usr' style='display:none;'>565</div>

Einmal pro Jahr im Sommer findet ein Sommerausflug für SeniorInnen statt. Dieser wird organisiert vom » Seniorennachmittag Zinzendorfhaus Der Ausflug führt meist in ein schönes Dorf in der Umgebung von Basel. Wir besichtigen ein Museum, oder eine schöne Kirche und geniessen unterwegs ein feines Zvieri.


Autor
Baselwest Webredaktion

aktualisiert mit kirchenweb.ch
Bereitgestellt: 21.08.2018