Reformierte Kirchgemeinde Basel West

Taizé-Gebete ...

Meine Bilder<div class='url' style='display:none;'>/kg/baselwest/</div><div class='dom' style='display:none;'>erk-bs.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>52</div><div class='bid' style='display:none;'>11964</div><div class='usr' style='display:none;'>23</div>

... mit meditativen Gesängen
Wir haben nun schon ein halbes Jahr im Rahmen des Abendgottesdienstes in der Johanneskirche Taizé-Gebete gefeiert. Nun werden wir diese Gebete nach den Sommerferien neu regelmässig jeden Monat und unabhängig vom Abendgottesdienst weiterführen. Die ruhigen und meditativen Gesänge und die einfache Liturgie findet Anklang und bietet einen wunderbaren Wochenabschluss am Sonntagabend.
Das Taizé-Gebet in der Johanneskirche findet zum ersten Mal am Sonntag, 9. September 2018 und danach jeden zweiten Sonntag im Monat statt. Nach einem kurzen Gebet gibt es jeweils einen Apéro, zu dem alle ganz herzlich eingeladen sind, um bei einem Glas Wein die Gelegenheit für ein Gespräch zu nutzen.

Datum und Zeit: jeden zweiten Sonntag im Monat, um 19.15 Uhr
Ort: Johanneskirche, Mülhauserstrasse 145
Kontakt und Informationen: Johanna Dinkel /
Autor
Christine Wolf

061 205 32 80
aktualisiert mit kirchenweb.ch
Bereitgestellt: 21.08.2018