Reformierte Kirchgemeinde Basel West

Weihnachtsspiel im Stephanus

Meine Bilder<div class='url' style='display:none;'>/kg/baselwest/</div><div class='dom' style='display:none;'>erk-bs.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>52</div><div class='bid' style='display:none;'>12040</div><div class='usr' style='display:none;'>23</div>

Motivierte Kinder gesucht
Wir suchen wieder motivierte, talentierte und fröhliche Mitspielerinnen und Mitspieler für unser Weihnachtsspiel im Stephanus! Kinder ab der 1. Klasse sind herzlich eingeladen, nach den Herbstferien mit uns zu proben. Wir treffen uns ab dem 28. Oktober 2018 jeweils am Sonntagmorgen zwischen 11 – 13 Uhr im Gemeindehaus Stephanus. Wie in den letzten Jahren können die Kinder wählen, ob sie sich als Theaterspieler*innen oder Musiker*innen (mit Instrument, oder als Sänger*in) anmelden. Unser Organist Louis van Niekerk probt jeweils mit der Musikgruppe für die musikalische Begleitung des Stücks.
Während der Gemeindeweihnachtsfeier am Sonntag, 16. Dezember 2018 um 16 Uhr wird das Stück aufgeführt.
Wir freuen uns auf eine spannende Vorbereitungszeit. Meldet euch bald an, die Platzzahl ist beschränkt, und es zählt die Reihenfolge der eingegangenen Anmeldungen!

Jamin Deutscher, Anita Vögtlin, Louis van Niekerk und Team

Anmeldung und Informationen bei: Jamin Deutscher / jamin.deutscher@erk-bs.ch
Autor
Christine Wolf

061 205 32 80
aktualisiert mit kirchenweb.ch
Bereitgestellt: 10.09.2018