Reformierte Kirchgemeinde Basel West

Schön war's

Freiwilligenfest<div class='url' style='display:none;'>/kg/baselwest/</div><div class='dom' style='display:none;'>erk-bs.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>52</div><div class='bid' style='display:none;'>12147</div><div class='usr' style='display:none;'>23</div>

Rückblick - Freiwilligenfest
Am Freitagabend, 21. September fand in der Johanneskirche ein Dankesfest für alle freiwillig Mitarbeitenden der Kirchgemeinde Basel West statt. Rund 100 Personen, Jung und Alt, folgten der Einladung.
Vor dramatischer Wetterkulisse wurde der Anlass mit einem Apéro auf dem Vorplatz eröffnet. Anschliessend bewegte sich die Festgemeinschaft in den kunstvoll geschmückten Saal, wo sie auf spielerische Weise in bunt zusammengewürfelte Tischgemeinschaften aufgeteilt wurde. Das Mitarbeiterteam sorgte sich um das leibliche Wohl der Gäste und bereitete den Anwesenden durch musikalische Beiträge und spielerische Begegnungen einen vergnügten Abend.
Das Fest war ein Ausdruck der Wertschätzung für das Engagement von so vielen Menschen, die das Leben der Kirchgemeinde durch ihr ehrenamtliches Mitwirken bereichern und in vielen Bereichen überhaupt erst möglich machen.
Autor
Christine Wolf

061 205 32 80
aktualisiert mit kirchenweb.ch
Bereitgestellt: 11.10.2018