Reformierte Kirchgemeinde Basel West

Samstagmorgen

Bild Brunch<div class='url' style='display:none;'>/kg/baselwest/</div><div class='dom' style='display:none;'>erk-bs.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>52</div><div class='bid' style='display:none;'>12666</div><div class='usr' style='display:none;'>23</div>

Brunch in der Johanneskirche
An einem Samstagmorgen gibt es vieles, das man tun könnte. Einmal richtig ausschlafen ist zum Beispiel eine gute Idee, ein Buch oder ausführlich die Zeitung lesen und bis mittags im Pyjama bleiben oder einfach einige Einkäufe erledigen.




Was aber auch eine echt gute Idee wäre, ist zum Brunch im Foyer der Johanneskirche zu gehen. Dort findest Du nämlich ein reichhaltiges Buffet und eine gute Atmosphäre mit verschiedenen Menschen, die es auch geniessen, ab und zu in einer lockeren Runde und vielleicht einem angeregten Gespräch, einen Samstag zu beginnen.

Der Brunch wird jeweils von einem drei bis vier-köpfigen Team vorbereitet.

Unsere nächstes Brunch-Daten sind:
Samstag 9. Februar 2019,
Samstag, 30. März 2019
Samstag, 4. Mai 2019
jeweils ab 10 Uhr.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch
Agathe, Aida, Fabienne, Kathrin, Marilen, Regula und Simone
Autor
Christine Wolf

061 205 32 80
aktualisiert mit kirchenweb.ch
Bereitgestellt: 17.01.2019