Reformierte Kirchgemeinde Basel West

Rückblick Konfirmandenlager

smiley<div class='url' style='display:none;'>/kg/baselwest/</div><div class='dom' style='display:none;'>erk-bs.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1425</div><div class='bid' style='display:none;'>14012</div><div class='usr' style='display:none;'>720</div>

Die Konfirmandengruppe präsentiert im Rahmen eines Abendgottesdienstes am 20. Oktober das Lagerthema "fake smile".
In der zweiten Herbstferienwoche sind wir wieder mit einer grossen Gruppe von Konfirmandinnen und Konfirmanden in Südfrankreich unterwegs. Dieses Jahr haben die Jugendlichen das Lagerthema «fake smile» gewählt. Ein «falsches Lächeln» hat jeder und jede von uns schon aufgesetzt. Wie ich mich innerlich fühle und was ich nach aussen von mir zeige ist häufig nicht dasselbe. Um diese Spannung soll es im Konflager gehen.
Im Rahmen eines Abendgottesdienstes wollen wir mit den Jugendlichen einen kleinen Einblick in unser Lagerthema geben. Dazu sind alle Eltern und alle, die das Thema interessiert, herzlich eingeladen. Der Abendgottesdienst findet am 20. Oktober um 18 Uhr in der Johanneskirche statt. Wir freuen uns, wenn Sie mit dabei sind! Jonathan Bernath, Jürg Scheibler und Simone Wolf
Autor
Simone Wolf

aktualisiert mit kirchenweb.ch
Bereitgestellt: 02.10.2019