Reformierte Kirchgemeinde Basel West

Zusammen tanzen

Kreistänze<div class='url' style='display:none;'>/kg/baselwest/</div><div class='dom' style='display:none;'>erk-bs.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1161</div><div class='bid' style='display:none;'>14385</div><div class='usr' style='display:none;'>613</div>

Kreistänze - neu vierzehntäglich
Schon seit einigen Jahren treffen wir uns einmal im Monat zum Tanzen. Das hilft uns, zur Ruhe zu kommen; man könnte auch sagen: es ist getanztes Gebet.

Auf Wunsch aus dem Tanzkreis habe ich beschlossen, bis zu den Sommerferien das Tanzen ver-suchsweise vierzehntäglich anzubieten. Das ganze Semester steht unter dem Thema «Der Tag, mein Gott, ist nun vergangen». Es ist der Anfang des Weltgebetstagesliedes, und seine Worte wer-den uns durch die Tanzabende hindurch begleiten.

Achtung! Die Daten sind nicht regelmässig, sie stehen im Kirchenboten, und es liegen Flyer mit allen Daten in den Kirchen auf.
Adelheid Vontobel

Nächster Kreistanz: Freitag, 24. Januar 2020, 19.00 Uhr, Gemeindehaus Stephanus

2020.1 Kreistänze2
Autor
Baselwest Webredaktion

aktualisiert mit kirchenweb.ch
Bereitgestellt: 09.12.2019