Reformierte Kirchgemeinde Basel West

Sommergrill in Basel West

15281<div class='url' style='display:none;'>/kg/baselwest/</div><div class='dom' style='display:none;'>erk-bs.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1619</div><div class='bid' style='display:none;'>15446</div><div class='usr' style='display:none;'>812</div>

In diesem Sommer gilt bei uns in Basel West: Freitag ist Grilltag. Jeweils ab 18 Uhr steht ein heisser Grill für die Leckereien bereit, die ihr mitbringt.
Zudem sorgen wir für Tische und Stühle auf unseren Plätzen. Und das abwechslungsweise vor der Johanneskirche und dem Gemeindezentrum Stephanus. Wir freuen uns, wenn sich an diesen fröhlichen Sommerabenden Jung und Alt, Frauen, Männer und Kinder aus unserer Gemeinde begegnen.

Selbstverständlich halten wir uns dabei an die aktuellen Vorgaben des Bundes in Sachen Hygiene. Wir stellen Handdesinfektionsmittel bereit, sorgen für die geltenden Abstandsregeln und werden Namen und Adressen der Teilnehmenden notieren; diese Angaben beruhen auf freiwilliger Basis und werden von uns nach 14 Tagen vollumfänglich gelöscht.

Die Grillabende finden nur bei trockenem Wetter statt.

Die Sommergrill-Daten:
Freitag, 26. Juni: Johanneskirche
Freitag, 3. Juli: Gemeindehaus Stephanus
Freitag, 10. Juli: Johanneskirche
Freitag, 17. Juli: Gemeindehaus Stephanus
Freitag, 24. Juli: Johanneskirche

Kontakt: Regula Dürr, regula.duerr@erk-bs.ch, Anita Vögtlin, anita.voegtlin@erk-bs.ch

»  Flyer zum Herunterladen


Autor
Stephan Lichtenhahn

aktualisiert mit kirchenweb.ch
Bereitgestellt: 23.06.2020