Reformierte Kirchgemeinde Basel West

Das Openair vor der Pauluskirche

Heute, am 18.06.2021 findet das freiluft festival 2021 statt. Seit 2016 findet das Festival einmal im Jahr statt und hat sich in der Basler Openair-Szene etabliert. Unsere Besucher*Innen sollen wieder einmal lachen und feiern können.
Wir legen grossen Wert darauf, dass das Festival für alle sicher ist, und sich jede und jeder wohlfühlen kann. Wir arbeiten mit einem Schutzkonzept.
Leider sind alle verfügbaren Plätze schon vergeben, aber auch dieses Jahr wird das freiluft festival wieder gestreamt!
Die Konzerte kann man » hier auf Youtube mitverfolgen.

Während dem Festival können Sie einen Freibetrag spenden, der vollumfänglich der Hilfsorganisation ONESIMO zugutekommt, welche sich aktiv für Familien und Kinder auf den Strassen von Manila (Philippinen) einsetzt. » Spenden

Mehr Informationen gibt es » hier
Autor
Silvia Meier

061 205 32 80
aktualisiert mit kirchenweb.ch
Bereitgestellt: 20.06.2021