Reformierte Kirchgemeinde Basel West

Weihnachtsspiel im Johannes: Wer macht mit?

Wir suchen: junge Darstellerinnen und Darsteller fürs diesjährige Weihnachtsspiel in der Johanneskirche. Wer möchte einmal eine Hirtin darstellen? Maria oder Josef spielen? Vielleicht als König auf der Bühne stehen?

Womöglich werden aber auch ganz andere Figuren benötigt, um das diesjährige Weihnachtsspiel auf die Beine zu stellen. Ohne Zweifel gibt es aber für alle eine Rolle, in die sie gerne schlüpfen. Noch ist das Stück nämlich am Entstehen.

Sicher ist: Gefragt sind junge Menschen zwischen 6 und 14 Jahren. Die Aufführung ist am Sonntag, 12. Dezember um 17 Uhr im Saal der Johanneskirche, geprobt wird ab 30. Oktober jeden Samstag von 10.15 bis 11.45 Uhr. Der Unkostenbeitrag für Verpflegung und Equipment pro Kind beträgt 20 Franken – bitte zur ersten Probe mitbringen.

Auskunft gibt Nicolas (Nemo) Bringolf unter 079 172 78 71, mehr Infos findet man im angehängten Flyer fürs Weihnachtsspiel im Johannes 2021

Hier gehts zur Anmeldung:
Vorname, Name und Geburtsdatum*
Adresse*
Telefon*
E-Mail*
Ich muss leider fehlen am:
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)


Autor
Stephan Lichtenhahn

aktualisiert mit kirchenweb.ch
Bereitgestellt: 13.10.2021