Reformierte Kirchgemeinde Basel West

St. Peter: Gottesdienst

So. 01.11.2020, 10.00 bis 11.00 Uhr
Peterskirche, Peterskirchplatz 8, 4051 Basel
Pfarrperson: Benedict Schubert
Mitwirkung: Dina König (Alt), Johanna Bartz (Flöte)
Kollekte: Reformationskollekte
ENTSCHIEDEN
Jesus kommt uns in den Evangelien als einer entgegen, der sehr vieles viel grosszügiger und weitherziger beurteilt als diejenigen, die mit – und erst recht als diejenigen, die gegen Ihn waren. In einem Punkt aber wird er ganz kategorisch und fordert zu radikaler Entschiedenheit auf: „Ihr könnt nicht zwei Herren dienen...!“
Im Gottesdienst zum Reformationssonntag wirken Dina König (Alt) mit, Johanna Bartz (Flöte), Ekaterina Kofanova (Orgel), Franziska Eidenbenz (Lesung) und Pfr. Benedict Schubert.

CORONA-EINSCHRÄNKUNGEN!
Nicht mehr als 50 Gemeindeglieder dürfen am Gottesdienst teilnehmen. Das Sekretariat hat deshalb schon ein Anmeldesystem eingerichtet. Da das ganz ungewohnt und neu ist, werden wir möglicherweise diesmal noch die eine oder den anderen wieder nach Hause schicken müssen. Das tut uns schon im Voraus leid - aber wir sahen keine Möglichkeit, das zu verhindern. Und wir wollen und können es uns nicht leisten, uns über diese Vorgaben hinwegzusetzen. Wir bitten um und rechnen mit Verständnis und Gelassenheit!
Anmeldung Wir bitten um Ihre Anmeldung mit dem online-Formular oder unter Tel. 061 205 32 88.
Bei telefonischer Anmeldung bitte gewünschte Kirche und Namen angeben.
Herzlichen Dank

Dieses Formular wurde geschlossen.
Ein Eintrag ist nicht mehr möglich!



aktualisiert mit kirchenweb.ch