Reformierte Kirchgemeinde Basel West

Treffpunkt Johannes

Schätze aus der Natur: damit gestalten wir eine Herbstdekoration <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Christine&nbsp;B&uuml;hler)</span><div class='url' style='display:none;'>/kg/baselwest/</div><div class='dom' style='display:none;'>erk-bs.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1619</div><div class='bid' style='display:none;'>15969</div><div class='usr' style='display:none;'>812</div>
Was macht glücklich? Was macht mir Freude?! Kann ich das Glück auch im Kleinen finden?
Ich finde mein Glück in glücklichen Beziehungen: zu Gott, zum Mitmenschen, zu mir selbst, zur Schöpfung. Glücklich bin ich in den erfüllten Augenblicken, wo mir das Leben einfach schön erscheint. Solche Augenblicke sind ein Geschenk, dieses Geschenk wollen wir teilen.

Gesammelte und gekaufte Naturschätze wollen wir zu einer Herbstdekoration zusammenstellen. Vielleicht findet ihr noch Schneckenhäuser, Pfaffenhütchen, Bucheckern, Eicheln, Esskastanien, Zieräpfel und Beeren. Wir werden sie auf einer Holzplatte (die wir besorgen) zusammenstellen und mit einem Licht in einem Glasgefäss dekorieren.

Mitbringen:
- gesammelte Herbstschätze (wir bringen auch mit)
- wer hat, ein Glas, es kann auch ein Configlas sein oder drei kleine Ikea-Gläsli
- Baumschere.

Wir besorgen die Holzplatten, Dekormaterial.

Unkostenbeitrag für das Endprodukt, je nach Verbrauch

Wir freuen uns auf einen gemütlich, herbstlichen Nachmittag!
Regula und Christine
Kontakt: Regula Dürr,
aktualisiert mit kirchenweb.ch