Reformierte Kirchgemeinde Basel West

St. Peter: Gottesdienst

Weizenfeld bereit zur Ernte <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Benedict&nbsp;Schubert)</span><div class='url' style='display:none;'>/kg/baselwest/</div><div class='dom' style='display:none;'>erk-bs.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>218</div><div class='bid' style='display:none;'>16922</div><div class='usr' style='display:none;'>114</div>
So. 07.02.2021, 10.00 bis 11.00 Uhr
Peterskirche, Peterskirchplatz 8, 4051 Basel
Pfarrperson: Benedict Schubert
Musik: Ekaterina Kofanova
Kollekte: Unsere Gemeinde stärken
Gottesdienst-Kollekte» Online-Kollekte

ÜBERRASCHT VOM ERTRAG

Jesus bezieht viele Bilder aus dem kleinbäuerlichen Alltag, um von Gott und seinen Wegen zu reden. Das macht es uns in unserem modernen, städtischen Umfeld manchmal nicht leicht, Ihn zu verstehen. Dieses Problem hatten aber schon die, die Jesus live zuhörten. Beobachten lässt sich das besonders gut daran, wie Jesus das Gleichnis von der überraschend fruchtbaren Saat erzählt und erklärt.
Darum geht es im Gottesdienst mit Ekaterina Kofanova (Orgel), Tara Sapkota (Raum) und Pfr. Benedict Schubert
Anmeldung Wir bitten um Ihre Anmeldung mit dem online-Formular oder unter Tel. 061 205 32 80.
Bei telefonischer Anmeldung bitte gewünschte Kirche und Namen angeben.
Herzlichen Dank

Dieses Formular wurde geschlossen.
Ein Eintrag ist nicht mehr möglich!



Besuche: 77 Monat
aktualisiert mit kirchenweb.ch