Reformierte Kirchgemeinde Basel West

Bachs Johannespassion - ein Gottesdienst in der Passionszeit

Gotteslamm_Brancion <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Benedict&nbsp;Schubert)</span>: Wandmalerei: Gotteslamm in der Kirche von Brancion (Burgund)<div class='url' style='display:none;'>/kg/baselwest/</div><div class='dom' style='display:none;'>erk-bs.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>218</div><div class='bid' style='display:none;'>17108</div><div class='usr' style='display:none;'>114</div>
Mo. 22.03.2021, 18.15 bis 19.15 Uhr
St. Peterskirche, Peterskirchplatz 8, 4051 Basel
Die Johannespassion von J.S. Bach - eine Predigt in Tönen

Die Kantorei St. Peter kann immer noch nicht in unseren Gottesdiensten mitwirken. Deshalb feiern wir mit ihrem Chorleiter Christof Metz einen ausserordentlichen Gottesdienst mit Ausschnitten aus der Johannespassion. Christof Metz lädt uns ein, Bach als "Prediger in Tönen" zu erleben, Pfr. Benedict Schubert ist verantwortlich für den liturgischen Rahmen.

Wie derzeit noch überall ist auch hier eine Anmeldung nötig.
Kontakt: Pfarrer Benedict Schubert,

Johannespassion - Predigt in Tönen

Dieses Formular wurde geschlossen.
Ein Eintrag ist nicht mehr möglich!



aktualisiert mit kirchenweb.ch