Reformierte Kirchgemeinde Basel West

Gemeindewochenende in Montmirail

Montmirail gesamt_1 (Foto: Montmirail)
Fr. 17.09.2021, 18.00 Uhr
bis So. 19.09.21 nach dem Mittagessen
Das Gemeindewochenende gibt uns Zeit, neue Leute kennenzulernen und alte Beziehungen zu pflegen, sich mit Themen des Glaubens zu beschäftigen und ein paar Tage an diesem ganz besonderen Ort zu geniessen. Das Gästehaus in Montmirail (www.montmirail.ch) liegt eingebettet in einem wunderbaren Park mit vielen Möglichkeiten zum Verweilen. Das Vorbereitungsteam freut sich auf eine bunt zusammengewürfelte Gemeinschaft aus der ganzen Kirchgemeinde und aus allen Generationen. Für ein Kinderprogramm ist gesorgt.

Bitte melden sie sich an, auch wenn im Moment noch unsicher ist, ob das Wochenende durchgeführt werden kann. Es entstehen dabei keine Verpflichtungen für sie.

Bei Fragen wenden sie sich an Martina Hausberger (martina.hausberger@erk-bs.ch, 079 931 17 55) oder an Elias Jenni (elias.jenni@erk-bs.ch, 079 888 49 55).

Beginn
Freitagabend, 18.30 Uhr Abendessen (spätere Anreise möglich)

Ende
Sonntag nach dem Mittagessen

Reise
Die Hin- und Rückreise organisieren alle individuell.
Empfohlene Anfahrt mit dem Zug: Basel ab 15.58 (via Bern), Marin-Epagnier an 17.47, von dort ca. 10 min zu Fuss nach Montmirail, Gepäck wird am Bahnhof abgeholt.
Für die Anfahrt mit dem Auto siehe www.montmirail.ch

Preise
Erwachsene im Einzelzimmer: 225.-*
Erwachsene im Doppelzimmer: 195.-*
Erwachsene im Familienzimmer: 195.-*
Kinder in Begleitung Erwachsener fahren kostenlos mit.
*gilt für zwei Übernachtungen Vollpension

Die Kosten sollen kein Grund sein, nicht mitzukommen. Bitte nehmen sie mit Martina Hausberger oder Elias Jenni Kontakt auf.
aktualisiert mit kirchenweb.ch