Reformierte Kirchgemeinde Basel West

Stephanus: Gottesdienst, Abschied Andrea Spingler

So. 21.08.2022, 10.00 bis 11.00 Uhr
Gemeindehaus Stephanus, Furkastrasse 12, 4054 Basel
Pfarrperson: 👤 (keine Angaben)
Mitwirkung: Mathias Gubler, Saxophon
Kollekte: Kirchgemeinde Kleinbasel
Im Gottesdienst vom 21. August 2022 verabschieden wir uns nach 13 gemeinsamen Jahren in Basel West von Pfarrerin Andrea Spingler. Die ganze Gemeinde und alle, die gerne Adieu sagen möchten, sind herzlich eingeladen zum gottesdienstlichen Feiern (mit separatem Kinder-Programm) um 10 Uhr im Gemeindehaus Stephanus.

Matthias Gubler (Saxophon) und Louis van Niekerk (Orgel) beglücken uns bei diesem Gottesdienst und danach mit Musik. Parallel zum Gottesdienst wird eine Kinderbetreuung angeboten.

Anschliessend an den Gottesdienst feiern wir bei einer Teilete, bei schönem Wetter draussen auf dem Kirchplatz weiter. Schön, wenn viele dabei sein können. Wer gerne mit-isst, möge bitte etwas Salziges oder Süsses fürs grosse Zmittag-Buffet mitbringen. Wir freuen uns auf ein buntes Buffet und auf ein noch bunteres Zusammensein.
aktualisiert mit kirchenweb.ch