Reformierte Kirchgemeinde Gundeldingen-Bruderholz

Titus: djg - der junge gottesdienst

djg<div class='url' style='display:none;'>/kg/gundeldingen-bruderholz/</div><div class='dom' style='display:none;'>erk-bs.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>601</div><div class='bid' style='display:none;'>8109</div><div class='usr' style='display:none;'>423</div>

djg – der junge gottesdienst. So heisst der neue Gottesdienst für junge und jung gebliebene Menschen.
In fünf Gottesdiensten widmen wir uns einem Jahresthema – in unterschiedlichster Weise: mal mit Filmausschnitten, mal mit szenischer Lesung literarischer Texte, mal mit Musik… Im Jahr 2017 beschäftigt uns die «Schönheit».

Es geht um Selbstwahrnehmung in sozialen Medien, um den Reiz, den das Gegenteil von Schönheit auf uns ausüben kann, um unsere schrecklich schöne Welt, um die Frage, ob der äusseren Schönheit etwas entgegensteht und um den möglichen Preis, den man für das Schönsein zu bezahlen bereit ist

NÄCHSTE DATEN:
Jeweils 18 – 19 Uhr, Titus Kirche

fr, 18. august
«Innere Werte? Von wegen!»

fr, 27. oktober
«Der Preis der Schönheit»
Autor
Samuel Sarasin

aktualisiert mit kirchenweb.ch
Bereitgestellt: 17.07.2017