Reformierte Kirchgemeinde Gundeldingen-Bruderholz

Djg mit „Spaghetti und Film“

 <div class='url' style='display:none;'>/kg/gundeldingen-bruderholz/</div><div class='dom' style='display:none;'>erk-bs.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1294</div><div class='bid' style='display:none;'>9744</div><div class='usr' style='display:none;'>674</div>

Im letzten djg (der junge Gottesdienst) dieses Jahres geht es um den „Preis der Schönheit“.
Katharina Merian,
Im Rahmen unseres Jahresthemas „Schönheit“ sind wir im djg der Frage nach der Selbstwahrnehmung in sozialen Medien nachgegangen, es ging um den Reiz, den das Gegenteil von Schönheit auf uns ausüben kann, um unsere schrecklich schöne Welt, um die Frage, ob der äusseren Schönheit etwas entgegensteht und um den möglichen Preis, den man für das Schönsein zu bezahlen bereit ist... Nach unseren Gottesdiensten zu den Themen „Like mich am A...“, „Ugly competition“, „OMG! – schrecklich schöne Welt!“ und „Innere Werte? Von wegen!“ schliessen wir am 27. Oktober unser Jahresthema mit dem „Preis der Schönheit“ ab.

Für die Präparandinnen und Präparanden gibt es im Anschluss an den djg „Spaghetti und Film“. Anmeldung bitte separat an katharina.merian@erk-bs.ch oder unter 078 622 02 68.
Autor
Katharina Merian

aktualisiert mit kirchenweb.ch
Besuche: 21 Monat - Bereitgestellt: 29.09.2017