Reformierte Kirchgemeinde Gundeldingen-Bruderholz

Zwingli: Ökumenische Adventsfeier

IMG_5015<div class='url' style='display:none;'>/kg/gundeldingen-bruderholz/</div><div class='dom' style='display:none;'>erk-bs.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1281</div><div class='bid' style='display:none;'>9163</div><div class='usr' style='display:none;'>669</div>

13. Dezember 2017, 15 Uhr
Wir leben Ökumene. Deshalb sind wir auch dieses Jahr gespannt auf die gemeinsame Adventsfeier mit unseren Freunden von Heiliggeist. In ökumenischer Gemeinschaft wollen wir uns auf das Kommen Gottes in die Welt vorbereiten und gemeinsam adventliche Lieder singen, beten und Gemeinschaft genießen.
Kommet zuhauf, Psalter und Harfe packt aus.

In ökumenischer Gemeinschaft wollen wir uns auf das Kommen Gottes in die Welt vorbereiten und gemeinsam adventliche Lieder singen, beten und Gemeinschaft genießen. Dazu laden wir herzlich ins Zwinglihaus ein. Die Ökumenische Adventsfeier hat Tradition und findet jedes Jahr im Wechsel bei unseren Katholischen Geschwistern von Heiliggeist und bei uns im Zwinglihaus statt.

13. Dezember 2017, 15 Uhr

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Autor
André Stephany

aktualisiert mit kirchenweb.ch
Besuche: 23 Monat - Bereitgestellt: 30.11.2017