Reformierte Kirchgemeinde Gundeldingen-Bruderholz

Titus: Gottesdienst mit Info-Zmorge "Unterricht"

Bruder Klaus<div class='url' style='display:none;'>/kg/gundeldingen-bruderholz/</div><div class='dom' style='display:none;'>rkmg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>407</div><div class='bid' style='display:none;'>3545</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>

Sonntag, 19. November, 10.00 Uhr Gottesdienst zum Thema „Mehr Ranft - Niklaus von Flüe“ mit den Jugendlichen der Projektnachmittage (1. Sek)
Monika Widmer
Niklaus von Flüe: Mehr Ranft – mehr Mut!“
Wir werden uns mit dem Leben und Wirken von Niklaus von Flüe auseinandersetzen, der in die Einsamkeit des Ranft auszog, und mutig mit sich und Gott gerungen hat, um seine Berufung zu finden. An seinem Beispiel machen wir uns Gedanken, wo wir heute mehr Mut und mehr Rückzug brauchen, um für Andere da zu sein.

Anschliessend Info-Zmorge für Jugendliche (1. Sek) und Eltern im Paul Gerhardt Saal. Die Jugendlichen gestalten den Gottesdienst mit. Beim Zmorge informieren wir im Paul Gerhardt Saal über den Kirchlichen Unterricht in der Kirchgemeinde Gundeldingen-Bruderholz.
Autor
Monika Widmer

aktualisiert mit kirchenweb.ch
Besuche: 15 Monat - Bereitgestellt: 28.10.2017