Reformierte Kirchgemeinde Gundeldingen-Bruderholz

Gesamtgemeinde: Freiwilligenfest 2018

mandelzweig<div class='url' style='display:none;'>/kg/gundeldingen-bruderholz/</div><div class='dom' style='display:none;'>erk-bs.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>601</div><div class='bid' style='display:none;'>10601</div><div class='usr' style='display:none;'>423</div>

Nun ist es soweit. Wir laden euch hiermit zum ersten gemeinsamen Freiwilligenfest der Gemeindekreise Titus und Zwingli ein – also der Kirchgemeinde Gundeldingen-Bruderholz.
In den vergangenen Jahren habt Ihr mit Euren wertvollen Einsätzen in unserer Kirchgemeinde zu einem lebendigen und vielseitigen Gemeindeleben beigetragen. Es waren auch wirklich intensive und von Umbrüchen geprägte Jahre. Fürs Mittragen und Mitgestalten bedanken wir uns herzlich und laden Euch zu einem genüsslichen Abend ein am

Freitag, 20. April 2018
um 18 Uhr im Paul Gerhardt-Saal
in die Titus Kirche

Nach einem gemeinsamen Abendessen wird uns Flurin Caviezel musikalisch und kabarettistisch unterhalten.
Damit wir von allem genügend vorbereiten können, bitten wir Euch um Anmeldung bis am 6. April 2018 per Mail (), Telefon(beantworter) (061 336 30 31) oder mit nebenstehendem Anmeldetalon.
Ausserdem: Bitte fragt in Euren Gruppen kurz nach, ob auch wirklich alle eine Einladung erhalten haben. Es kommt immer wieder vor, dass jemand unbeabsichtigt vergessen geht. Danke!
Wir freuen uns auf den gemeinsamen Abend mit Euch!
Im Namen des Kirchenvorstandes, der Gemeindekommissionen und des Mitarbeiterkonvents grüsse ich euch herzlich,
Autor
Samuel Sarasin

aktualisiert mit kirchenweb.ch
Bereitgestellt: 01.03.2018