Reformierte Kirchgemeinde Gundeldingen-Bruderholz

Binggis- und Kinder-Fiir, Thema: Anders sein

irgendwie_anders<div class='url' style='display:none;'>/kg/gundeldingen-bruderholz/</div><div class='dom' style='display:none;'>erk-bs.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>886</div><div class='bid' style='display:none;'>10637</div><div class='usr' style='display:none;'>538</div>

Sich auf das Fremde und Andersartige einzulassen fällt uns häufig nicht leicht. Oder umgekehrt fühlen wir uns vielleicht in einer Gruppe fremd. Deshalb setzt sich die Binggis- und Kinder-Fiir im April mit dem Thema «anders sein» auseinander.
Binggis- und Kinder-Fiir, Thema: Anders sein

Am Sonntag, 22. April 2018, 16.00 Uhr, sind wieder Kinder und Familien herzlich zu einer gemeinsamen halbstündigen Feier in der Titus Kirche eingeladen. Sich auf das Fremde und Andersartige einzulassen fällt uns häufig nicht leicht. Oder umgekehrt fühlen wir uns vielleicht in einer Gruppe fremd. Deshalb setzt sich die Binggis- und Kinder-Fiir im April mit dem Thema «anders sein» auseinander. Dazu werden wir die schöne Geschichte «einfach Anders» hören und selbst erleben wie wenig es braucht, damit aus einem Fremden ein Freund wird. Im Anschluss an die Feier sind alle Familien wie immer herzlich willkommen den Nachmittag bei einem gemeinsamen Zvieri ausklingen zu lassen.
Autor
Kelly Kapfer

aktualisiert mit kirchenweb.ch
Bereitgestellt: 19.03.2018