Reformierte Kirchgemeinde Gundeldingen-Bruderholz

Titus: Jungschi Pfingstlager 2018

20170603_133851<div class='url' style='display:none;'>/kg/gundeldingen-bruderholz/</div><div class='dom' style='display:none;'>erk-bs.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>850</div><div class='bid' style='display:none;'>10683</div><div class='usr' style='display:none;'>415</div>

Man munkelt, dass der berühmte Ritter Sir Gillette wiederaufgetaucht ist! Schon oft hat er das Bruderholz unsicher gemacht und nun müssen wir uns ihm wieder stellen.
Möchtest du dich uns anschliessen? Willst du drei Tage in die Welt der Ritter eintauchen und viele Abenteuer erleben? Hast du Lust auf drei Tage in der Natur?

Dann melde auch du dich für das diesjährige Pfingsttageslager der Jungschar Titus an!

Vom 19.-21.5.2018 machen wir die Burgen der Umgebung unsicher. Wir treffen uns jeden Morgen beim Basel SBB oder auf dem Bruderholz und kommen dort am späten Nachmittag auch wieder an. Den ganzen Tag sind wir unterwegs, für Mittagessen (natürlich über dem Feuer gekocht) ist gesorgt.



Für weitere Informationen:

Michael Preiswerk
Abteilungsleiter Cevi Jungschar Titus
Sternenbergerstrasse 8
4053 Basel
061 331 93 57
079 442 37 16
michael.preiswerk@cevi.ch
Autor
Monika Widmer

aktualisiert mit kirchenweb.ch
Bereitgestellt: 22.03.2018