Reformierte Kirchgemeinde Gundeldingen-Bruderholz

Zwingli: Helfende für das Sommerfest gesucht

NIK_2730 (1)<div class='url' style='display:none;'>/kg/gundeldingen-bruderholz/</div><div class='dom' style='display:none;'>erk-bs.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1281</div><div class='bid' style='display:none;'>10733</div><div class='usr' style='display:none;'>669</div>

Am 23. Juni findet das alljährliche Sommerfest im Zwingligarten statt. Dazu freuen wir uns über viele helfende Hände und fleissige Bäckerinnen, Salatmacher und sonstige Hobbyköche.
Im Foyer des Zwinglihauses liegen ab jetzt die Listen aus, in denen man Mithilfe oder Mitbringsel einschreiben kann. Wir freuen uns über zahlreiche Helferinnen und Helfer, damit unser Sommerfest auch dieses Jahr ein schöner und geselliger Anlass wird, an den wir uns gerne erinnern.

Kulinarische Beiträge sind herzlich willkommen. Wir freuen uns über Gaben ans:

- Vorspeisen-/Salatbuffet
- Dessert-/Kuchenbuffet
Autor
André Stephany

aktualisiert mit kirchenweb.ch
Besuche: 25 Monat - Bereitgestellt: 11.04.2018