Reformierte Kirchgemeinde Gundeldingen-Bruderholz

HERZLICHE GRATULATION!

DSC_8452<div class='url' style='display:none;'>/kg/gundeldingen-bruderholz/</div><div class='dom' style='display:none;'>erk-bs.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>850</div><div class='bid' style='display:none;'>10887</div><div class='usr' style='display:none;'>415</div>

Am Sonntag, 3. Juni wurden 26 junge Menschen konfirmiert, eine Jugendliche hat den Abschluss des kirchlichen Unterrichts gefeiert. Der Gottesdienst zum Thema "Unser Leben - Schicksal und/oder Zufall?" berührte die Herzen der zahlreichen Menschen, die mitgefeiert haben.
Ich bedanke mich bei den Jugendlichen für die gemeinsame Unterrichtszeit und für die Gestaltung des Konfirmationsgottesdienstes! Ebenso bedanke ich mich bei den Jugendlichen des Präparandenjahres und ihren Eltern so wie den freiwilligen HelferInnen unter der Leitung von Brigitte Zwicky und Waldtraut Mehrhof für das grossartige Apéro im Anschluss und dem Blumenteam für den wundervollen Blumenschmuck! Daniel Burri und seinem Team sei herzlich gedankt für die Infrastruktur und die Gastfreundschaft und Jean- Jacques Dünki und Susanne Borke-Kern für die musikalische Gestaltung des Gottesdienstes. Für einmal wurde die Konfirmation wunderbar fotographisch festgehalten, so dass wir Sie daran teilhaben lassen können! Vielen Dank Oli Behounek!
Autor
Monika Widmer

aktualisiert mit kirchenweb.ch
Besuche: 158 Monat - Bereitgestellt: 08.06.2018