Reformierte Kirchgemeinde Gundeldingen-Bruderholz

Titus: St. Martin, Sonntag 11. November 2018, um 16.00 Uhr

Laternelaufen<div class='url' style='display:none;'>/kg/gundeldingen-bruderholz/</div><div class='dom' style='display:none;'>erk-bs.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1265</div><div class='bid' style='display:none;'>12238</div><div class='usr' style='display:none;'>660</div>

„Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir"... zu St. Martin lassen wir es hell werden und unsere selbstgebastelten Laternen in den Nachthimmel leuchten.
Wenn jetzt die Tage wieder kürzer werden und die ersten Blätter anfangen sich zu verfärben, wird es Zeit sich auf die dunklere Jahreszeit einzustimmen. Dies machen wir mit einem Themennachmittag zu St. Martin.
Kinder, Eltern und Grosseltern sind eingeladen mit uns zu feiern. Wir hören die Geschichte von St. Martin, teilen das Martinsbrot und basteln uns eine eigene Laterne. Nach einer kleinen Stärkung wollen wir, so es das Wetter zulässt, um 17.00 Uhr unsere Laternen beim Martinsumzug zum Leuchten bringen. Weitere Informationen zu allen Kinder- und Familienveranstaltungen finden sich auf der Homepage der Kirchgemeinde unter: www.tituskirche.ch
Autor
Wiebke Momsen

aktualisiert mit kirchenweb.ch
Besuche: 84 Monat - Bereitgestellt: 04.11.2018