Reformierte Kirchgemeinde Gundeldingen-Bruderholz

Titus: Ökumenische Kinderwoche 23.- 26. April 2019

Familiengottesdienst<div class='url' style='display:none;'>/kg/gundeldingen-bruderholz/</div><div class='dom' style='display:none;'>erk-bs.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1265</div><div class='bid' style='display:none;'>12393</div><div class='usr' style='display:none;'>660</div>

Mini Farb und dini – Gott liebt Dich so wie Du bist.

Du magst Geschichten, Lieder, Basteln, Spiele und das Zusammensein mit anderen Kindern? Dann bist Du in der Kinderwoche genau richtig.
Dieses Jahr stehen an den vier Tagen vier ganz unterschiedliche Geschichten im Mittelpunkt. Es geht ums Anderssein und Ausgrenzung aber auch um den Schutz und die Liebe Gottes. Wir erleben die Vielfalt Gottes, gestalten uns ein eigenes T-Shirt, singen Lieder, stärken uns beim gemeinsamen Zvieri und natürlich dürfen auch die Spiele nicht zu kurz kommen. Neu werden dieses Jahr die Sockenpuppe Fiete und seine Freunde mit dabei sein.
Den Abschluss der Kinderwoche bildet der ökumenische Familiengottesdienst am Sonntag, 28. April um 10 Uhr in der Titus Kirche. Dort wollen wir die Erlebnisse der Kinderwoche mit unseren Familien teilen und beim anschliessenden Apéro die Kinderwoche gemeinsam ausklingen lassen.
Kinder im zweiten Kindergartenjahr und Primarschüler sind bei der Kinderwoche herzlich Willkommen.
Jugendhelfer gesucht! Du bist in der 6. Klasse oder älter und hast Lust gemeinsam mit uns die Kinderwoche zu leiten? Dann melde Dich ebenfalls an!
Alle Informationen und das Anmeldeformular finden sich auf dem Flyer.
Autor
Wiebke Momsen

aktualisiert mit kirchenweb.ch
Besuche: 12 Monat - Bereitgestellt: 29.01.2019