Reformierte Kirchgemeinde Gundeldingen-Bruderholz

Sonniger Start des El-Ki-Treffs

837bc8f7-5663-4816-bab6-81edb0e29fcb<div class='url' style='display:none;'>/kg/gundeldingen-bruderholz/</div><div class='dom' style='display:none;'>erk-bs.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1522</div><div class='bid' style='display:none;'>12993</div><div class='usr' style='display:none;'>415</div>

Bei sonnigem Frühlingswetter trafen sich Väter und Mütter mit Kleinkindern unter dem Sonnenschirm auf dem Titus Kirchplatz zum ersten El-Ki-Treff.
Dieser findet jeden Dienstag ab 14h statt. Väter, Mütter, Grosseltern, Betreuungspersonen... mit Kleinkindern sind herzlich willkommen. Gemeinsam Spielen, Kaffee trinken und sich austauschen gehören zum Programm, ebenso wie um 16 Uhr das Teilen des mitgebrachten Zvieris. Je nach Wetter findet der Treff auf dem Kirchplatz oder in der Titus Kirche statt.

Buntes Treiben belebte unseren Kirchplatz und wir freuen uns schon auf nächsten Dienstag!

Auskunft und Kontakt: Tanja Maurer 079 404 66 62

Hier ein paar Eindrücke:
Autor
Monika Widmer

aktualisiert mit kirchenweb.ch
Besuche: 25 Monat - Bereitgestellt: 02.04.2019