Reformierte Kirchgemeinde Gundeldingen-Bruderholz

Titus: Erlebnisnachmittag Erntedank

IMG_4830<div class='url' style='display:none;'>/kg/gundeldingen-bruderholz/</div><div class='dom' style='display:none;'>erk-bs.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1439</div><div class='bid' style='display:none;'>14043</div><div class='usr' style='display:none;'>724</div>

Ein spannender Nachmittag für 1. und 2. Klässler zusammen mit der Jungschi.
Samstag, 19. Oktober 2019, 14 - 17 Uhr, Titus Kirche
Sonntag, 20. Oktober 2019, 10 Uhr, Titus Kirche: Familiengottesdienst

Wenn die Blätter sich wieder färben, Kürbisse und Kastanien im Glanz der Herbstsonne leuchten, ist es wieder an der Zeit, innezuhalten und Gott für seine wunderbare Schöpfung zu danken.

Dazu laden wir die Kinder der 1. und 2. Klasse herzlich zum Erlebnisnachmittag ein!
Zusammen mit der Jungschi erleben wir den Herbst und Gottes reiche Gaben durch Spielen, Entdecken, Basteln und Backen.

Jüngere Geschwister sind in Begleitung eines Erwachsenen herzlich willkommen!


Auch Kinder von 10 bis 14 Jahren können an diesem Samstag etwas erleben! Kommt einfach um 14:00 Uhr hinter die Tituskirche und macht bei einem spannendes Programm mit. Ausserdem trefft ihr uns von der Jungschar Titus an der Tituspiazza am 2. November. Lernt uns besser kennen und probiert eines unserer beliebten Crêpes. Wir freuen uns auf euch!
Autor
Jacqueline Hofer

aktualisiert mit kirchenweb.ch
Besuche: 6 heute, 98 Monat - Bereitgestellt: 17.10.2019