Reformierte Kirchgemeinde Gundeldingen-Bruderholz

Titus: Ökumenische Kinderwoche Di. 14. April – Fr. 17. April 2020

unterwegs<div class='url' style='display:none;'>/kg/gundeldingen-bruderholz/</div><div class='dom' style='display:none;'>erk-bs.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1265</div><div class='bid' style='display:none;'>13239</div><div class='usr' style='display:none;'>660</div>

Mini Farb und Dini – Das Abendteuer Freundschaft
Wir alle brauchen Freunde, aber manchmal ist es nicht einfach ein Freund zu sein.
Bei der diesjährigen Kinderwoche wird es um das Thema Freundschaft gehen. Kindergartenkinder und Primarschüler bis zur 4. Klasse sind herzlich eingeladen teilzunehmen. Die Sockenpuppen Fiete und Oscar, werden uns wieder durch die Woche begleiten. Wir hören Geschichten, singen, basteln, spielen und bereiten gemeinsam den Abschlussgottesdienst am Sonntag, den 19. April 2020 um 10.00 Uhr in der Titus Kirche vor.
Anmeldung bis 1. April 2020 per Mail oder Post. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, werden die Anmeldungen nach der Reinfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Die Kosten für die Woche betragen 50,- CHF pro Kind.
Jugendliche, die als Jugendhelfer an der Kinderwoche teilnehmen möchten, sind ebenfalls herzlich willkommen. Auskunft Wiebke Momsen, Familiendiakonie Tel.: 061361 40 49
Email: kelly.kapfer@erk-bs.ch
Postanschrift:
Kirchgemeinde Gundeldingen Bruderholz
«Kinderwoche 2018»
Gundeldingerstrasse 370
4053 Basel
Autor
Wiebke Momsen

aktualisiert mit kirchenweb.ch
Besuche: 71 Monat - Bereitgestellt: 20.01.2020