Reformierte Kirchgemeinde Gundeldingen-Bruderholz

Titus: Konzert Titus beflügelt

b764832b-3855-4147-b06c-db3e692badc1<div class='url' style='display:none;'>/kg/gundeldingen-bruderholz/</div><div class='dom' style='display:none;'>erk-bs.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>850</div><div class='bid' style='display:none;'>14631</div><div class='usr' style='display:none;'>415</div>

‹Titus beflügelt›, die etwas andere Konzertreihe auf dem Basler Bruderholz präsentiert als zweite Etappe ihres musikalisch-literarischen Streifzugs durch die vier Jahreszeiten ‹Eine Winter-Reise›.
Eine musikalisch-literarische Winter-Reise, «Wunderlicher Alter, soll ich mit Dir geh’n?»
So 16.2., 17.00, Titus Kirche, Im Tiefen Boden 75, 4059 Basel
Eintritt frei, Kollekte am Ausgang



Im Zentrum steht Schuberts ‹Winterreise› und das Buch ‹Der Wanderer› von Peter Härtling: «Fremd bin ich eingezogen, fremd zieh ich wieder aus ... dieses ‹Fremd› bewegte mich tief ... Das ganze Lied erzählte von mir. Von nun an befand ich mich mit jenem Sänger unterwegs, hatte selber eine Wanderung begonnen ...» Peter Härtling ‹Der Wanderer›. Peter Härtling berichtet von seinem
eigenen Vertrieben- und Fremdsein und nimmt uns mit auf seine ganz persönliche Winter-Reise.

Das bekannte und preisgekrönte Lied-Duo Jakob Pilgram (Tenor) und Mischa Sutter (Klavier) garantiert für eine authentische Aufführung. Das Konzept stammt von Christian Sutter, dem ‹Poet am Kontrabass›, der sich mit seinen intelligent verknüpften Literatur-Musik-Programmen
einen Namen gemacht hat und die Texte lesen wird.

Jakob Pilgram (Tenor), Mischa Sutter (Klavier),
Christian Sutter (Konzept und Lesung)
Autor
Monika Widmer

aktualisiert mit kirchenweb.ch
Besuche: 82 Monat - Bereitgestellt: 06.02.2020