Reformierte Kirchgemeinde Gundeldingen-Bruderholz

Sprezzatura - Tea Time Concert

Musen<div class='url' style='display:none;'>/kg/gundeldingen-bruderholz/</div><div class='dom' style='display:none;'>erk-bs.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>90</div><div class='bid' style='display:none;'>12865</div><div class='usr' style='display:none;'>46</div>

Samstag, 9. Mai 2020, 17.00 Uhr, Zwinglihaus Kirchensaal
Hospedale per gli Infermi d`Amore ist ein neugegründetes Ensemble, bestehend aus Absolventen der Schola Cantorum Basiliensis. Die jungen Musiker stammen von rund um den Globus und kennen sich aus langer kammermusikalischer Erfahrung.

Vadym Makarenko, Natalie Carducci (violins)
Matthias Klenota, Corinne Raymond-Jarczyk (violas)
Thomas Chigioni (cello)
Giacomo Albenga (kontrabass)

Freiwilliger Kostenbeitrag
Mit Köstlichkeiten aus dem Restaurant du Coeur von Soup & Chill

Sprezzatura nennt sich ein neuer Anlass am Samstagabend im Zwinglihaus. Nachwuchskünstler in Alter Musik begegnen uns, ihrem Publikum auf Augenhöhe – wie bei einem Hauskonzert.

Zum Patronatskomitee von Sprezzatura gehören Evelyn Tubb und Anthony Rooley, langjährige Dozenten der Schola Cantorum Basiliensis, sowie Marcel Vögtlin und Tiziana Fanelli aus unserer Gemeinde. Wir freuen uns auf ein einmaliges Musikerlebnis.

Haltestelle Tram 16 / Bus 36
Gundeldingerstrasse 370
CH-4053 Basel
Autor
Andreas Möri

061 336 30 36
aktualisiert mit kirchenweb.ch
Bereitgestellt: 16.04.2020