Reformierte Kirchgemeinde Gundeldingen-Bruderholz

Informationen zum Konfirmanden- und Präparandenunterricht

Konfirmationsbogen<div class='url' style='display:none;'>/kg/gundeldingen-bruderholz/</div><div class='dom' style='display:none;'>erk-bs.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>293</div><div class='bid' style='display:none;'>3745</div><div class='usr' style='display:none;'>538</div>

Der reguläre Konfirmanden- und Präparandenunterricht fällt bis nach Ostern aus. Wir versuchen die digitalen Möglichkeiten zu nutzen und bleiben im Kontakt.
Mit den Jugendlichen im Konfirmandenjahrgang bereiten wir gemeinsam die Konfirmation vor. Wir treffen uns jeweils am Dienstag um 17 Uhr via Zoom. Schritt für Schritt entstehen Texte für die Liturgie des Konfirmationsgottesdienstes zum Thema "Future Now!" Bis anhin ist die Konfirmation auf den 7. Juni 2020 angesagt, wir werden Ende Osterferien weitere Informationen geben.

Mit den Jugendlichen im Präparandenjahrgang organisiere ich eine Oster-Karten-Aktion für Seniorinnen und Senioren unserer Gemeinde. Ein Gruss "von Quarantäne zu Quarantäne" sozusagen. Das Lager während der Osterferien fällt aus.

Wer sich über einen solchen Kartengruss freuen würde (oder jemanden weiss, der sich freuen würde), darf gerne die Adresse deponieren bei:


Autor
Monika Widmer

aktualisiert mit kirchenweb.ch
Besuche: 69 Monat - Bereitgestellt: 25.03.2020