Reformierte Kirchgemeinde Gundeldingen-Bruderholz

Zwingli: GRILLFESCHTLI

Grillfeschtli 2020<div class='url' style='display:none;'>/kg/gundeldingen-bruderholz/</div><div class='dom' style='display:none;'>erk-bs.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>90</div><div class='bid' style='display:none;'>15467</div><div class='usr' style='display:none;'>46</div>

Wiedersehen macht Freude - Samstag, 29. August 2020, 18 Uhr
Nach dem Corona-Lockdown treffen wir uns im schönen Garten des Zwinglihauses und feiern das Wiedersehen. Für Musik, Essen, Trinken ist gesorgt. Wir freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein.

Wenn jemand noch Salate, oder ein Dessert beisteuern möchte: bitte melden unter Tel. 061 336 30 30 (Sigrist).

Autor
Andreas Möri

061 336 30 36
aktualisiert mit kirchenweb.ch
Besuche: 29 Monat - Bereitgestellt: 25.06.2020