Reformierte Kirchgemeinde Gundeldingen-Bruderholz

Titus Regenbogen: Ausflug nach Zürich

zurich-1577301_1920<div class='url' style='display:none;'>/kg/gundeldingen-bruderholz/</div><div class='dom' style='display:none;'>erk-bs.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1439</div><div class='bid' style='display:none;'>15746</div><div class='usr' style='display:none;'>724</div>

Wir besuchen die Kirchgemeinde in Zürich Höngg und lassen uns von ihrer Familien- und Generationenarbeit inspirieren.
Es gibt eine Kirchgemeinde in Zürich, die seit Jahren schon die Familien- und Generationenarbeit pflegt und sie richtig zum Blühen gebracht hat. Zusammen mit Doro Meyer, die in der Titus Kommission das Resort “Kinder und Familien” innehat und Beziehungen zu der Kirchgemeinde Zürich Höngg pflegt, planen wir einen Ausflug dorthin. Wir möchten uns inspirieren lassen von ihrer Arbeit, Fragen stellen, Ideen mit nach Hause bringen um vielleicht so (noch mehr) neuen Schwung in unsere Arbeit in Titus zu erhalten.

Zu diesem Ausflug sind alle interessierten Personen herzlich eingeladen!

Die Eckdaten sind:
Mittwoch, 23. September. Treffpunkt am Bahnhof SBB (Schalterhalle) um 8h45.
Mittagessen und Gespräch mit Pfarrer Markus Fässler und der Sozialdiakonin Claire-Lise Kraft im GenerationenCafé der Kirchgemeinde Zürich Höngg.
Rückfahrt mit dem Zug, Ankunft in Basel spätestens 17h00.


Kontakt für Fragen: Pfrn. Jacqueline Hofer, 079 786 97 41

Kurzfristige Anmeldungen sind mit untenstehendem Formular noch bis Freitag, 18.9. möglich.

Anmeldung Ausflug nach Zürich

Vorname*
Name*
Adresse*
PLZ*
Ort*
Telefon
E-Mail*
Bemerkung
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)


Autor
Jacqueline Hofer

aktualisiert mit kirchenweb.ch
Besuche: 56 Monat - Bereitgestellt: 15.09.2020