Reformierte Kirchgemeinde Gundeldingen-Bruderholz

Titus: «Komm wir wollen Laterne laufen», Sa. 7. November 2020 17.00 Uhr

Laternen <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Wiebke&nbsp;Momsen)</span><div class='url' style='display:none;'>/kg/gundeldingen-bruderholz/</div><div class='dom' style='display:none;'>erk-bs.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1265</div><div class='bid' style='display:none;'>12276</div><div class='usr' style='display:none;'>660</div>

„Ich gehe mit meiner Laterne“… zu St. Martin lassen wir es hell werden und unsere Laternen in den Nachthimmel leuchten.
Wenn jetzt die Tage wieder kürzer werden und die ersten Blätter anfangen sich zu verfärben, wird es Zeit sich auf die dunklere Jahreszeit einzustimmen. Ein Feuer auf dem Kirchplatz heisst alle Grossen und Kleinen mit ihren Laternen willkommen. (Bitte eigene Laterne mitbringen.) Wir singen Martinslieder und stärken uns mit Punsch und Martinsbrötli.
Sobald es dunkel wird gibt es einen kleinen Laternenumzug, bevor wir zum Schluss wieder auf dem Kirchplatz enden. Achtung: Die Veranstaltung findet nur bei trockenem Wetter statt.
Autor
Wiebke Momsen

aktualisiert mit kirchenweb.ch
Besuche: 62 Monat - Bereitgestellt: 26.10.2020