Reformierte Kirchgemeinde Gundeldingen-Bruderholz

ZwingliTalk mit Johannes Fankhauser

ZwingliTalk. <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Michele&nbsp;Salvatore)</span><div class='url' style='display:none;'>/kg/gundeldingen-bruderholz/</div><div class='dom' style='display:none;'>erk-bs.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>90</div><div class='bid' style='display:none;'>16044</div><div class='usr' style='display:none;'>46</div>

Wie geht das? Live Improvisation an der Orgel zu Stummfilmen? Johannes Fankhauser gibt Auskunft.

Johannes Fankhauser spielt live an der Orgel bei Stummfilmabenden im Zwinglihaus. Er wird für seine raffinierte Improvisationskunst hoch geschätzt.
» ZwingliTalk mit Johannes Fankhauser

Interview: Andreas Möri
Kamera/Schnitt: Michele Salvatore
Produktion: Michele Salvatore

Der Zwingli-Talk ist unsere neue Interviewreihe. Im Videoporträt stellen wir Persönlichkeiten mit Bezug zum Zwinglihaus vor.


Autor
Andreas Möri

061 336 30 36
aktualisiert mit kirchenweb.ch
Besuche: 90 Monat - Bereitgestellt: 29.10.2020