Titus: 75 Jahre Cevi Titus – Wir feiern, sei dabei!

Bild wird geladen...
Seid einem ¾ Jahrhundert sind wir auf dem Bruderholz und im Gundeli unterwegs und das wollen wir gebührend feiern! In unserem Jubiläumsprogramm ist für Gross und Klein etwas dabei. Ganz herzlich wollen wir dich zu unserem exklusiven Jubiläums-Werbeprogramm für Kinder und dem Festgottesdienst einladen. Also schau unbedingt vorbei. Wir freuen uns auf dich!
Jubiläums-Werbeprogramm
Seit 75 Jahren machen wir Jungschar: Wir treffen uns jeden Samstag ausser in den Schulferien und erleben zusammen viele spannende, lustige und abwechslungsreiche Programme. Wir kochen über
dem Feuer, spielen zusammen, treiben Sport, hören Geschichten, besiegen Bösewichte und vieles mehr. Auch du kannst ein Teil davon werden! Komm vorbei und schnupper ganz unverbindlich an unserem speziellen Jubiläums-Werbeprogramm und hilf uns, eine grosse Herausforderung zu meistern.
➔ Samstag, 11.9.21, 14:00 bis 17:00 Uhr, Treffpunkt hinter der Tituskirche. Für Kinder zwischen 5 und 14 Jahren.

Festgottesdienst
Seit dem Bau der Tituskirche sind wir mit der Gemeinde verbunden und wollen auch das in einem besonderen Jubiläumsgottesdienst feiern. Anschliessend gibt es noch einen feinen Apéro.
➔ Sonntag, 19.9.21, ab 10:00 Uhr in der Tituskirche. Für alle zwischen 0 und 175 Jahren.
Alle Infos und die Links zur Anmeldung findet ihr auf: www.jungschi-titus.ch/jubilaeum/

Dokumente