TITUS: Festgottesdienst mit Amtseinsetzung

Bild wird geladen...
Am Sonntag, 5. September wird Pfr. Dr. Harald Matern, Pfarrer für Jugend, Bildung und Begegnung, feierlich in sein Amt eingesetzt. Der Gottesdienst findet statt in der Titus Kirche um 10 Uhr.
Der Gottesdienst wird gestaltet von:
Pfrn. Monika Widmer Hodel (Liturgie)
Kirchenratspräsident Pfr. Dr. Lukas Kundert (Installation)
Pfr. Dr. Harald Matern (Predigt).
Die musikalische Gestaltung des Gottesdienstes übernimmt Tiziana Fanelli, Tasteninstrumente und Alek Fester, Barockoboe.

Nach erfolgreichem Abschluss des Vikariats in unserer Gemeinde wirk Pfr. Dr. Harald Matern in unserer Gemeinde seit dem 1. August als Pfarrer im Gemeindedienst. Seine Aufgabenschwerpunkte umfassen nebst Gottesdiensten und Kasualien den kirchlichen Unterricht in der Kirchgemeinde Gundeldingen-Bruderholz, Jugend- und Bildungsarbeit, Mitarbeit im OFFLine und die Verantwortung für das Projekt «Piazza – bei uns und mit uns». Wir freuen uns sehr, dass wir Harald neu im Team der Titus Kirche begrüssen dürfen!