SMS Story Meet Stories

Bild wird geladen...
Erzählcafé am Sonntagnachmittag im Zwinglihaus, moderiert von Lars Wolf, Religionslehrer und Mediator, und Pfarrer Andreas Möri. Thema: «Lieblingsorte»
Am Sonntag, 13. Februar 2021, 15 Uhr, laden wir im Zwinglihaus zum Erzählcafé ein.

Lieblingsorte suchen wir gerne auf, weil uns dort Vieles gefällt. Was gehört alles dazu, damit ein Ort für uns diese Bedeutung bekommt? Welche Geschichten verbinden wir damit?
Welche Lieblingsorte sind auch in der Zeit der Pandemie für uns erreichbar?
Können die eigenen vier Wände ein Lieblingsort sein? Oder zieht es uns an einen Ort, der anders als unser Zuhause ist?
In entspannter Atmosphäre hören und erzählen wir von Erfahrungen, die wir gemacht haben. Nach der moderierten Erzählrunde sind alle zu Kaffee und Kuchen eingeladen.

SMS- Story Meets Stories ist ein neues Angebot, das abwechselnd von Lars Wolf, Religionslehrer und Mediator, und Pfarrer Andreas Möri moderiert wird.

Weiteres Datum
Sonntag, 19. Juni 2022
15 Uhr im Zwinglihaus

Teilnahme mit Covid-Zertifikat
Freiwilliger Kostenbeitrag

Zwinglihaus
Gundeldingerstrasse 370
4053 Basel
Haltestelle Tram 16 / Bus 36