Titus:Gottesdienst am Ewigkeitssonntag ONLINE

Bild wird geladen...
Herzliche Einladung zum Gottesdienst am Ewigkeitssonntag mit Gedenken der Verstorbenen des vergangenen Kirchenjahres.
Der Gottesdienst findet am Sonntag, 21. November um 10 Uhr in der Titus Kirche statt.
Wenn ein geliebter Mensch stirbt, ist für die Angehörigen und Freundinnen und Freunde vieles ist nicht mehr so, wie es vor diesem Abschied war. Der Lauf der Zeit wird eine Weile angehalten, alles andere tritt zurück, es wird still.

Im Gottesdienst am Ewigkeitssonntag werden wir uns noch einmal dieser Erfahrung bewusst, und führen uns vor Augen, von wem wir Abschied gefeiert haben. Für alle Verstorbenen des vergangenen Kirchenjahres zünden wir eine Kerze an.

Musik von Johann Sebastian Bach, gespielt von Tamar Eskenian, Traverso und Susanne Böke, Cembalo

Der Gottesdienst mit Abendmahl wird gestaltet von Sonja Weber, Titus Kommission, Ressort Senioren und Pfarrerin Monika Widmer Hodel.

ONLINE: » www.youtube.com/watch?v=0GP0qYQe6rQ