SMS Story Meet Stories

Bild wird geladen...
Erzählcafé am Sonntagnachmittag im Zwinglihaus, moderiert von Lars Wolf, Religionslehrer und Mediator, und Pfarrer Andreas Möri. Unser Thema: Ankommen
Am Sonntag, 19. Juni 2022, 15 Uhr, laden wir wieder zum Erzählcafé SMS - Story Meets Stories ein.

Die Ankunft an einem neuen Ort kann ersehnt sein – oder unfreiwillig erfolgen. Welche Erfahrungen mit dem Ankommen bringen wir mit? Wie leicht war es für uns, an einen neuen Ort umzuziehen? Was mussten wir zurücklassen? Wie gelang es uns, Fuss zu fassen? Konnten wir auf fremde Hilfe zählen? Was können wir heute dazu beitragen, dass andere Menschen bei uns gut ankommen?

In entspannter Atmosphäre hören und erzählen wir von Erfahrungen, die wir gemacht haben. Nach der moderierten Erzählrunde sind alle zu Kaffee und Kuchen eingeladen.

SMS- Story Meets Stories ist ein neues Angebot, das abwechselnd von Lars Wolf, Religionslehrer und Mediator, und Pfarrer Andreas Möri moderiert wird.

Freiwilliger Kostenbeitrag

Weiteres Datum
Sonntag, 28. August 2022
15 Uhr

Zwinglihaus
Gundeldingerstrasse 370
4053 Basel
Haltestelle Tram 16 / Bus 36