Jahresversammlung des Vereins OFFLine

Bild wird geladen...
Am Dienstag, 10. Mai 2022 trafen sich der Vorstand von OFFLine, die Vereinsvertreter:innen der Kirchgemeinde Gundeldingen-Bruderholz (Sabine Bürk) und der Pfarrei Heiliggeist (Daniel Mall), Beiräte und Teammitglieder von OFFLine für die Jahresversammlung.
Um 18 Uhr stand ein Apéro für uns bereit, den Daniel Burri vorbereitet hatte. Nach einem regen Austausch zur Zusammenfassung der OFFLine-Strategie für die nächsten 5 Jahre eröffnete Marc Theurillat als Co-Präsident die offizielle Generalversammlung. Lothar Kätterer (Co-Präsident) präsentierte den Jahresbericht und Marc Theurillat die Jahresrechnung und das Budget. Die Revision wurde von Marco Armelini durchgeführt und der Versammlung Bericht erstattet, so dass der Vorstand entlastet werden konnte.
Mit Blumen, Wein und Lesestoff wurden die scheidenden Vorstandsmitglieder Jeannette Winkler und Marc Theurillat von Anne Lauer und Monika Widmer Hodel verdankt und verabschiedet. Neu in den Vorstand gewählt wurden Thomas Briellmann (Vertreter Pfarrei Heiliggeist) und Andreas Erhardt (Kirchgemeinde Gundeldingen- Bruderholz). An der ersten Sitzung wird sich der Vorstand neu konstituieren.
Noch lange wurde auf dem Titus Kirchplatz ausgetauscht und der Sommerabend wurde gemütlich ausklingen gelassen.

Herzlichen Dank allen, die sich für das OFFLine engagieren und unser oekumenisches Projekt mittragen!