OFFline: BibelCafé im 2. Halbjahr 2022

Bild wird geladen...
BibelCafé: Erfahrungsbezogener Austausch in gemütlicher Runde
Im BibelCafé treffen wir uns immer mittwochs um 11 Uhr (ausser in den Schulferien) in der Titus Kirche in gemütlicher Runde. Wir lesen und diskutieren biblische Texte, lernen gemeinsam die historischen Umstände und Hintergründe kennen, vertiefen unser Wissen - und fragen uns, was unsere Überlieferungen uns für unsere Erfahrungen heute zu sagen haben. Im Austausch erfahren wir mehr über die Geschichte Gottes mit den Menschen - damals wie heute.

Im zweiten Halbjahr 2022 lesen wir zunächst die Bücher Ruth und Esther - die beiden einzigen biblischen Schriften, denen Frauen ihren Namen gegeben haben. Im Anschluss wollen wir uns der Apostelgeschichte zuwenden.

Sie sind herzlich eingeladen - kommen Sie einfach vorbei!

Den jeweiligen Stand der Lektüre können Sie bei Pfarrer Harald Matern (harald.matern@erk-bs.ch) erfragen.