Andacht zur Grundsteinlegung am 23.09.2022 um 11 Uhr

Bild wird geladen...
Am 23. September 1962 wurde der Grundstein der Titus Kirche gelegt. Wir begehen das 60. Jubiläum mit einer Andacht und einem Segen für unsere kirchliche Heimat.
"Es ist erschienen die heilsame Gnade Gottes allen Menschen", Titus 2,11

Am 23. September 1962 um 11 Uhr wurde der Grundstein der Titus Kirche gelegt. Wir begehen das 60. Jubiläum dieses denkwürdigen Tags mit einer Andacht und einem Segen für unsere kirchliche Heimat.
Es ist nicht selbstverständlich, dass wir als Gemeinschaft einen so schönen Ort besitzen, der unsere unterschiedlichen Aktivitäten, unsere Feiern, unser Lachen, unser Trauern, beheimatet. In Dankbarkeit und in Hoffnung wollen wir miteinander diesen Tag feiern und damit den Auftakt zu einer Reihe von kleinen Festen geben, die uns bis ins Jahr 2024 begleiten werden - dann jährt sich die Einweihung der Kirche zum 60. Mal.

Andacht zur Grundsteinlegung, Freitag 23.09.2022, 11 Uhr, Titus Kirche
mit Pfr. Harald Matern, Susanne Böke, Daniel Burri