SMS Story Meet Stories

Bild wird geladen...
Erzählcafé am Sonntagnachmittag im Zwinglihaus, moderiert von Lars Wolf, Religionslehrer und Mediator, und Pfarrer Andreas Möri. Unser Thema: Und dennoch...
Am Sonntag, 19. März 2023, 15 Uhr, laden wir im Zwinglihaus zum Erzählcafé ein.

Ob Wünsche in Erfüllung gehen, liegt auch, aber nicht nur an uns. Welche Ziele haben wir erreicht, obwohl es zunächst nicht danach aussah? Wo grenzte es an ein Wunder, dass ein Wunsch doch noch in Erfüllung ging? Wie konnten wir Hürden überwinden und was half uns dabei? Was war doch nicht möglich? Welche Vorhaben möchten wir in Zukunft umsetzen, obwohl es Widerstände gibt? Welche «österlichen» Gedanken von Auferstehung und Hoffnung hegen wir?

In entspannter Atmosphäre hören und erzählen wir von Erfahrungen, die wir gemacht haben. Nach der moderierten Erzählrunde sind alle zu Kaffee und Kuchen eingeladen.

SMS- Story Meets Stories ist ein Angebot, das abwechselnd von Lars Wolf, Religionslehrer und Mediator, und Pfarrer Andreas Möri moderiert wird.

Freiwilliger Kostenbeitrag

Weitere Daten
So 11.6.2023, 15 Uhr
So 3.9.2023, 15 Uhr