Monika Widmer

Titus: "Le portrait musical de la nature" Orchesterkonzert mit Flöte!

IMG_0041 (Foto: Monika Widmer)

Wir laden Sie herzlich ein, unser Konzert am Sonntag, 23. Februar 2025 um 17:00 Uhr in der Titus Kirche zu besuchen! Um 16:15 Uhr wird Monika Fiechter eine Konzerteinführung gestalten, die wir allen Interessierten wärmstens empfehlen.
Wir freuen uns, Ihnen drei wundervolle Werke vorstellen zu dürfen. Gut bekannt ist die Konzert-Ouvertüre «Die Hebriden» von Felix Mendelssohn Bartholdy, die wir allerdings in der eher selten gespielten "Rom-Fassung" erklingen lassen. Im Flötenkonzert von Carl Reinecke dürfen Sie sich von den Klängen der ausgezeichneten Flötistin Eva Oertle verzaubern lassen. Und zuletzt entführen wir Sie in die von Justin Heinrich Knecht komponierten Klänge von Naturphänomenen.

Sollten Sie am Sonntag verhindert sein, dann empfehlen wir Ihnen, die öffentliche Generalprobe am Samstag, 22. Februar um 16:30 Uhr zu besuchen. Der Eintritt ist frei (mit Kollekte) – wir freuen uns sehr über zahlreiche Zuhörerinnen und Zuhörer!

» www.titus-orchester.ch

Gönnerin oder Gönner werden
Gefallen Ihnen unsere Programme? Fühlen Sie sich dem Titus Orchester verbunden? Wenn dies der Fall ist, würden wir uns freuen, Sie zu unseren Gönnerinnen und Gönnern zählen zu dürfen. Die Beiträge von Gönnerinnen und Gönner ermöglichen es uns, die Aufführung interessanter und wenig bekannter Werke langfristig zu planen und Ihnen und uns wundervolle musikalische Erlebnisse zu bescheren.

Mehr Informationen finden Sie auf unserer Website.
Bereitgestellt: 03.02.2025     Besuche: 34 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch